Folder

Alfred Brüchner's Avatar

Alfred Brüchner

10 May, 2017 12:55 PM

Ich habe Image2Icon 2.7.1 (727) free version von Mac App installiert. Ich wollte einen Folder Icon von meinem Kundenordner machen. In diesem Folder sind alle meine Kundendaten angelegt. Ich habe diesen Folder mit Inhalt im Dock abgelegt. Jetzt fehlt plötzlich der komplette Inhalt des Ordners - ein Horror ! ! ! . Auch in früheren Backups in TimeMachine ist dieser Inhalt nicht mehr vorhanden?! Was ist hier passiert? Bitte dringend um Hilfe. Danke. Alfred Brüchner

1. 1 Posted by Alfred Brüchner on 10 May, 2017 12:58 PM

Alfred Brüchner's Avatar

ch habe Image2Icon 2.7.1 (727) free version von Mac App installiert. Ich wollte einen Folder Icon von meinem Kundenordner machen. In diesem Folder sind alle meine Kundendaten angelegt. Ich habe diesen Folder mit Inhalt im Dock abgelegt. Jetzt fehlt plötzlich der komplette Inhalt des Ordners - ein Horror ! ! ! . Auch in früheren Backups in TimeMachine ist dieser Inhalt nicht mehr vorhanden?! Was ist hier passiert? Bitte dringend um Hilfe. Danke. Alfred Brüchner

2. Support Staff 2 Posted by Danilo Bonardi on 10 May, 2017 03:51 PM

Danilo Bonardi's Avatar

Hallo Alfred,

Image2icon kann einen Ordner nicht überschreiben, ohne dass Sie die Absicht ausdrücken (um Erlaubnis zu überschreiben) und kann keine Zeitmaschinen-Sicherungen löschen. Bitte überprüfen Sie die übergeordneten Ordner-Backups.

Hi Alfred,

Image2icon can't overwrite a folder without you express intention ( Ask for permission to overwrite ) and can't delete time machine backups. Please check in the superior folder backups.

Cheers.

Reply to this discussion

Internal reply

Formatting help / Preview (switch to plain text) No formatting (switch to Markdown)

Attaching KB article:

»

Attached Files

You can attach files up to 10MB

If you don't have an account yet, we need to confirm you're human and not a machine trying to post spam.

Keyboard shortcuts

Generic

? Show this help
ESC Blurs the current field

Comment Form

r Focus the comment reply box
^ + ↩ Submit the comment

You can use Command ⌘ instead of Control ^ on Mac